Der Fashionblog

Garnier Olia – Haarfarbe Trends für 2013

Die Haare von jungen Frauen sind in unserer durch die immer noch strapazierenden Umweltbedingungen und die veränderten Lebensgewohnheiten für Grau oder Weiß. Färben von Haaren ist die Lösung um einfach jünger, frischer und vitaler auszusehen.
Garnier Olia ist eine Produkt von Garnier, dass es noch nicht in den Läden zu kaufen gibt. Garnier testete es bereits und das Produkt ist reif für die ersten Tests. Diese Situation macht sich eine Werbekampagne zunutze und lädt ausgewählte junge Frauen mit besonders geeigneter Lebenssituation und Haaren zu einem geheimen Test in seine Studios ein.

Ein faszinierender Pre-Test bei Garnier Deutschland
Die jungen Frauen sind gut gelaunt und fit für einen abwechslungsreichen Tag mit dem Thema Garnier Olia – Haarfarbe Trends für 2013. Sie bringen frisch gewaschene und gepflegte Haare mit, die das gut vorbereitete Team zusammen mit den fachliche kompetenteren Gästen und dem Kamera- und Videoteam für die erste Veröffentlichung und Werbung für Garnier Olia im Laufe des Tests gefärbt haben.

Moderne Haarfärbemittel pflegen zugleich
Die Zeiten sind vorbei, das Färben die Haare stresste, Haarausfall vermehrte und Probleme bei der Anwendung auftraten. Moderne Haarfärbemittel sind sanft und schonend zu den Haaren. Sie sind Pflege und Aufbaumittel zugleich. Die Farbe bleibt nur an den Haaren und nicht in Teppichen, Handtüchern, der Kleidung oder auf der Haut haften. Es ist gut zu dosieren und hält für einige Färbungen durch.

Durchweg zufriedene Testerinnen mit Garnier Olia
Entsprechend glücklich sind die dokumentierten Erfahrungen der teilgenommen haben den Frauen ausgefallen. Jede Frau wird einmal mit der Haarfarbe gezeigt, die sie zur Veranstaltung mitgebracht hat und einmal mit dem gefärbten Haaren. Die Ergebnisse können in dem Videobegutachtet werden.Die Färbungen sind blond, dunkelblond, schwarz und rotblond. Alle Färbungen zeigen eine wie natürlich erscheinende Färbung.

Gefärbte Haare mit Garnier Olia fühlen sich wohl
Es gibt keinen Ansatz. Die Kopfhaut sieht entspannt aus und hat ihre natürliche Farbe. Die Haare haben ein gutes Volumen und die Locken biegen sich zu schönen Frisuren. Bei Kopfbewegungen folgen die Locken verspielt. Der Garnier Secret Test war für die Frauen ein erfolgreicher Tag mit faszinierenden Kontakten. Die Colorations-Innovation Garnier Olia ist von ihnen überzeugt aufgenommen worden.

Garnier Olia – Coloration-Innovation ab Januar im Handel
Garnier verknüpft außergewöhnliche Haarfarben mit pflegenden Wirkstoffen aus der Natur. Garnier-Colorationen gibt es geeignet zu Ihrer Haarfarbe. Im Januar 2013wird Garnier Olia offiziell in den Läden erhältlich sein. Die Werbekampagne trifft bei den Testerin genau das, was sie sich vorgestellt haben. Pflege und Coloration in einem und ein perfektes Färbeergebnis. Ihr Haar fühlt sich an wie natürlich gepflegt. Die Testerinnen wurde über die Facebook-Seite von Garnier Deutschland geworben. Eine tolle Gelegenheit für junge Frauen an einer Werbekampagne teilzunehmen.